• 1
  • 2
  • 3

Internationale Ballonfahrt Treffen

Vom 12. bis 14. Oktober darfst du die erste internationale Ballonfahrt  Treffen in Lugano nicht verpassen!

Eine einzigartige Veranstaltung, die Jung und Alt begeistern wird, findet über unseren Köpfen statt!
Buche dein Zimmer im Hotel Colorado jetzt, um dir den bestmöglichen Preis zu sichern: Je früher du reservierst, desto niedriger ist der Preis. Die Preise steigen, je näher das Datum rückt und das Hotel sich füllt.

Die Aerostatic Group of Ticino (GAT), ein gemeinnütziger Sportverein, hatte die Idee, dieses Treffen zu organisieren, um die Begeisterung der Tessinerinnen und Tessiner für Heißluftballons zu wecken.

Es wird das allererste Treffen im Tessin sein, und aus diesem Grund werden verschiedene Aktivitäten für das anwesende Publikum durchgeführt, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Am Himmel des Tessins sind Luftballons selten zu sehen, und deshalb wird dieses Ereignis noch faszinierender sein, denn diese Ballons werden in der Luft mit leichtigkeit fliegen und den Teilnehmern erlauben, die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Infos: Gruppoerostatico.ch